Dienstag, Dezember 13, 2005

Reizüberflutung

Ich bin wahrlich kein guter Spieler. Das liegt einzig und allein daran, dass mich die meisten Spiele schnell langweilen und mir noch viel schneller die Lust vergeht, wenn ich dann ohnehin nur verliere!
Das gilt insbesondere bei Memory-Spielen aller Art. Da hauts mir regelmäßig den Schalter raus. Warum sollten erwachsene Menschen vor einem Berg von Karten sitzen und zwei Gleiche suchen? Oder besser noch Bild im Bild oder ähnlich sinnvolle Gestaltungen.
Aber gestern hab ich sie entdeckt! Die Memory-Variante, (Kalendertürchen 13) die ich erst nicht glauben und dann nicht mehr sehen konnte...


... aber: "Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache." Voltaire

1 Kommentar:

.nin hat gesagt…

Das sieht, wie beinah alles in der Vergrößerung, irgendwie gruselig aus : )

Aber das neue Profilbild: sehr cool!