Donnerstag, Dezember 15, 2005

Ganz Großes Kino

Nach einem kurzen schnellen Klick in mein Lieblings-TV-Magazin im Internet wurde mir soeben schnell klar, dieser Tag besteht aus mehr, als aus am Schreibtisch sitzen und sich selbst vermarkten. James Bond und Cliffhanger. WoW! Das hört sich doch mal nicht schlecht an! Allerdings verrät mir ein kurzer Blick in den Kühlschrank, dass es mit einem prächtigen Fernsehessen wohl nichts wird.

Nun gut, dann muss ich mir eben ne Pizza bestellen und das am besten online, denn der Weg zum Telefon, also in den Ostflügel meiner Wohnung ist einfach zu weit. Und den Pizzadienst kann ich ja ausgoogeln. Gesagt - Getan! Aber was schlägt mir Google da vor? Ich traue meinen Augen nicht! Suchbegriff kontrollieren, denke ich mir, aber da passt ja alles!


Einmal auf die Fährte gelockt, war ich dann auch neugierig, was kostet mich die Pizzafahrt und wielange muss ich warten? Hoppla, ich wäre erstens arm und zweitens verhungert!
Beides nicht wirklich zufriedenstellend!

Keine Kommentare: