Samstag, Dezember 03, 2005

?ïî°ëñïîê}óåò

Wer sagt, dass es immer sinnvoll sein muss?! Da kann man schon mal beide Augen zudrücken, denn:

"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder



Nachtrag, mit dem es dann doch wieder etwas Sinn macht:

Danke Jonas: hase vielleicht solltest du noch dazu schreiben was es mit dem Bild auf sich hat? Nämlich das sich darauf ungefähr 50 Bands verstecken? Ich sag mal nur die Gorillaz als Beispiel:)
Ich hätte dann auch noch: Rolling Stones, Eagles und Led Zeppelin

5 Kommentare:

jonas hat gesagt…

hase vielleicht solltest du noch dazu schreiben was es mit dem Bild auf sich hat? Nämlich das sich darauf ungefähr 50 Bands verstecken? Ich sag mal nur die Gorillaz als Beispiel:)

plattfisch hat gesagt…

na dafür hab ich doch dich! ;)

Anonym hat gesagt…

Zwei Türchen auf einmal - das von gestern und das von heute. Gestern entschädigt für das heutige "Ich-kann-mir-was-aussuchen"-Bildchen. Ist mir zu anstrengend. Dann gibt es zum zweiten Advent bestimmt eine schöne, lustige Geschichte... :-))

daniela hat gesagt…

Ich muss mir nur endlich angewöhnen, die "großgemachten" Bilder nicht oben rechts wegzuklicken.
Oder gibts ne Chance, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnen, so für faule Danielas?

plattfisch hat gesagt…

klar gibts da ne chance!

entweder du klickst mit der rechten maus drauf und "ziel in einem neuen fenster öffnern"

oder ich müsste da noch irgendwo <....target:"_blank"> dazuschreiben!

aber da ich genauso faul bin.. its up to u!