Samstag, Dezember 17, 2005

Arghs!

Und dabei wusste ich es! Verdammich! Seit Jahren mal wieder C&C Renegade installiert! Weil die Grafikkarte leider nicht mehr hergibt und Ruckel-Ego-Shooter irgendwie nicht so meins sind.
Auftrag: Besorgen sie die Magnetkarte fürs U-Boot beim Kapitän!
Und da fiel's mir wieder ein! Egal mit welchem dummen Trick man 25 Minuten zuvor durch irgendwelche Türen gerannt ist, niemals den Kapitän niedermetzeln, wenn nicht darum gebeten wird. Leider zu spät dran gedacht. Klarer Fall von dumm gelaufen, denn der jetzt zu findene Kapitän hat sich mit seiner U-Boot-Magentkarte das Tor zu Walhalle aufgeschlossen. Hilft ja nichts. Alles nochmal auf Start!

Wie sagt man in Berlin so schön: Dummheit is ooch ne Jabe Jottes, aber man darf ihr nich mißbrauchen.

Keine Kommentare: