Donnerstag, Dezember 08, 2005

Die Gute Alte Zeit

oder auch:
Ich Sehne mich Danach Nicht zurück! Ja richtig, der Grund für meine Adventskalenderabstinenz ist nicht etwa in meiner Faulheit zu finden und auch nicht in meiner Ideenlosigkeit zu suchen. Alles ist einzig und allein und wie so oft eine Frage der Technik, denn es liegt zu einem großen Teil daran, dass es hier im Keller so aussieht, wie links zu sehen ist. Ich Sage Das Nicht nur um mich mit dummen Argumenten herauszureden, sondern aus tiefster Überzeugung. Vorsintflutlicher Internetzugang ist eine Qual. Schön daran könnte lediglich sein, dass man zwischen dem Anklicken einer Seite und deren Aufbau den Einkauf erledigen, ein Haus bauen und ein Kind zeugen könnte (ebenfalls eine Frage der Technik??).
Aber als DSL-verwöhntes Kind, das ich nunmal bin, sitze ich lieber davor und mecker! Dabei könnte ich doch den Geschirrspüler aus-, den Bücherschrank ein- und die Wohnung umräumen.
Ich Sehe Das Nicht ein. Das muss sich ändern, aber wie macht man sich im Internet über W-Lan-Router schlau, wenn man doch beim lang erwarteten Anblick des zweiten Modells schon wieder die Farbe des Ersten vergessen hat?!

Keine Kommentare: