Montag, Dezember 19, 2005

Nach Weihnachten

Was macht man eigentlich mit alten Weihnachsbäumen?
In Wien gibts wunderbare Christbaumsammelstellen! Schon schön, was die Ösis alles haben! Zum einen schleifen die dann ihre Bäume dahin und fegen ja gleichzeitig noch die Straßen auf. Ich fand das toll! Aber eigentlich kann man seinen Baum ja auch einfach inna Wohnung abfackeln. Und wie im Video (klickst du Türchen) zu sehen ist, sieht das nicht nur Klasse aus, sondern geht auch noch richtig fix. Da sollte man sich den Weg zur Sammelstelle wirklich sparen.


1 Kommentar:

daniela hat gesagt…

Kann man die nicht auch zu IKEA schleppen und die basteln aus diesen 50.000 zurückgegebenen Bäumen ein ganz tolles aus Stein gebautes Schulhaus irgendwo in Schwarzafrika mit Hilfe von UNICEF-Fördergeldern?!