Donnerstag, Dezember 22, 2005

Hauptverfahren

Und sie schloss sich! Vielleicht hätte der Produzent dieses schönen Schildes lieber schreiben sollen: "Türe schließt automatisch. Mit hinreichender Wahrscheinlichkeit, wenn sie im Rahmen stehen!" Ich jedenfalls hätte mich über die Vorwarnung gefreut. Vielleicht wollte er auch nur Glaubhaft machen, dass er sein Bestes getan hat.
Ansonsten bleibt nur anzumerken, dass ich bis heute die hinreichende Wahrscheinlichkeit noch nie im Zusammenhang mit Türen von Buchläden entdecken durfte! Immerhin ist diese Tür in meinen Augen nun verdächigt es auf mich abgesehen zu haben und zwar dringend verdächtigt und da ist ja der Verdachtsgrad höher als beim Anfangsverdacht und beim hinreichenden Tatverdacht.


"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, daß ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

Keine Kommentare: