Dienstag, November 22, 2005

Tolle SMS

oh, es hat gepiepst... voller Vorfreude stürze ich ans Mobile.

Absender: +79232962349 (weil ich ja auch so viele Leute auf Zypern kenne!)
EINE SPRACHNACHRICHT WURDE FUER SIE HINTERLEGT. Zum Abhoeren rufen sie bitte 01908/28971 an und geben folgende Chiffre-Nr. 3489616 ein.

Na wunderbar! Ruf ich ne teuere 0190 Nummer an? Für wie blöd halten die mich denn?
Wahrscheinlich verpass ich meine absolute Traumfrau oder den Job meines Lebens mit einem Maybach als Dienstwagen, gefahren von meiner absoluten Traumfrau, aber wenn die mich wollen, dann melden die sich sicher nochmal oder ich werd doch dumm, aber nicht arm sterben müssen!


Aber ich bin nicht umsonst die letzten Jahre in Bayern gewesen: "Schau mer halt, dann sehn ma's scho."

1 Kommentar:

Natalie hat gesagt…

LOL das nenne ich mal einen witzigen Beitrag. Hab laut gelacht und mich gut amüsiert. Danke dafür!