Freitag, November 11, 2005

Sachen, die mal her müssen

Damit ich mir keinen Knoten ins Taschentuch machen muss, schreib ich mir hier eine kleine Erinnerung!

Der Clubsessel muß her! Ins Billardzimmer oder auch in die Bibliothek! Aber das "Wo?" entscheid ich später!


Und da er fast genauso schön ist, wie mein noch beim Händler stehendes Auto, hier die Technischen Daten:

Breite: 75 cm
Tiefe: 75 cm
Höhe: 75 cm

Leder: Schottisches Kuhleder
Sitzkissen: Federdaunen
Sitztiefe: ca. 55 cm
Farben: Cognac, Burnt Orange, Dark Brown
Preis: 2400,00 EUR und das ist echt 'autsch', zumal ich ja zwei wollte!


Und wer mich für größenwahnsinnig hält, dem hätte schon Rochefoucauld entgegen gehalten :"Wer sich zu viel mit kleinen Dingen abgibt, wird gewöhnlich unfähig zu großen."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I enjoyed reading some of your posts. I have a deer hunting supplies site. You can find everything about deer hunting supplies as well as info hunting rifles, scopes, bows, feeders, stands and more. Come and check it out if you get time :-)
Rod

plattfisch hat gesagt…

Lieber anonymer Rod (wirklich sehr anonym)

Du hast doch eh kein Wort verstanden! Und nein, ich werde nicht zum Hirschjäger! Und schon gar nicht mit nem Messer, weil die Dinger bestimmt schnell laufen können.

Das musste jetzt mal sein!

p.