Freitag, November 04, 2005

Nun ist er weg...

...und ich weine, bin am Ende! Große Krokodilstränen laufen über meine Wangen! Ich hätte es wissen müssen. Schon die letzen Tage hatten wir einige Probleme miteinander! Aber es ging irgendwie immmer wieder gut! Wir haben uns zusammengerauft! Ganz klar, wir hatten ja auch ne schöne Zeit, haben uns Nächte um die Ohren geschlagen, er hat mir beim Einschlafen Geschichten erzählt, er hat mich Morgens geweckt! Er war immer da, wenn ich ihn brauchte! Wir waren unzertrennlich! Es war einfach nur perfekt! Ich wollte ewig mit ihm zusammen sein!

Doch heute ging es einfach nicht mehr! Gar nichts! Ich habe schwarz gesehen! Kein Wort wurde gesprochen! 71 cm einfach tot! Ein großes Loch hat er in mein Leben gerissen und auf der Komode hinterlassen! Ein Loch so groß, dass ich es auf dem Bild füllen musste.



Aber keine Trennung ist von Dauer! Er kommt wieder! Schon Dienstag sind wir wieder zusammen! Ich werde kochen und wir werden uns einen gemütlichen Abend machen! Werden uns lieben, ich werde befehlen, er wird gehorchen! Wunderbares Leben!

Keine Kommentare: