Dienstag, November 01, 2005

Einmal Berlin und zurück...

so in etwa musste ich gestern die Entfernungen auf unserem Snookertisch einschätzen. Noch dazu: die Taschen anders geschnitten, die Kugeln kleiner, aber und das beruhigt ungemein, das Queue liegt besser in der Hand.

Erste erstaunte Frage: Was? in diese Tasche soll ich treffen?
Unqualifizierte Antwort: Nee, wenn du da reinschießt hast du verloren!

Höchstes Break: erstaunliche 16 Punkte, also wirklich sehr nah dran am century break, aber für den ersten Versuch wars ja gar nicht so schlecht! immerhin einmal rot, einmal schwarz, nochmal rot, nochmal schwarz... Macht nach meiner obigen Rechnung: 2.000 km und das auf einem Tisch.

Gewonnen wurde nur aufgrund von Foulpunkten, da muss ich meinen Mitspielern leider Recht geben. Aber was soll's? Kunst kommt eben doch von Können!


Ich denke, Rousseau war's, der mal behauptete: "Der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen!"

Keine Kommentare: