Samstag, November 19, 2005

Schreikrampf Robbie

Seit Stunden (in Zahlen: seit 94 min) versuch ich hier Tickets für Robbiiiiieee zu ordern! Es nervt! Zumal die ja nicht mal für mich sein sollen! Immer die gleiche Info! Vielleicht sind ja doch noch mehr Verrückte auf die Idee gekommen!

It sucks!

Und wenn ich dann bei ebay schaue und das da sehe, dann hauts mir den Schalter raus! Ist da noch irgendwas besonderes mit dabei? Shuttle-Service zur Festwiese? Weiber? Freibier? Ich faß es nicht! Ich glaub, ich schreib den mal an! Oder ich beobachte erstmal den Preis und schreib den dann an! Oder ich laß es einfach bleiben und lach den aus, der die Karten zu dem Preis ersteigert!
Ich glaub, ich schlaf erstmal drüber und schreib den dann an, beobachte und lach mir dann einen!

2 Kommentare:

Haddock hat gesagt…

We spent 2 days trying to get into the server to get RW tickets....no luck!
Looks like we need to do the ebay thing as well

Bram hat gesagt…

hey man, how do you put the taskbar on top of your screen? Drop me a line on my blog (abracadabram.blogspot.com)
Thanks in advance!