Freitag, November 25, 2005

Fump!

Äh! Wham! wollte ich schreiben... Und auch nur anmerken, dass ich es bereits jetzt nicht mehr hören kann. Gleich nach Spekulatius (die ich im Übrigen sehr mag) im September, Schokoladenweihnachtsmänner im Oktober ist Fump! ..äh.. Wham! im November das letzte, was ich sehen bzw. hören möchte. Es war Last Christmas schon grauenhaft und wird sich auch dieses Jahr und die nächsten Jahre nicht ändern. Liebe Radio-Station: Give it to someone special! Am Besten in den Rundordner, Ablage P, Hauptsache weg!


Da kann man mal drüber nachdenken: "Zur Weihnachtszeit spielen die Käufer den Nikolaus für die Kaufleute." John Andrew Holmes

2 Kommentare:

daniela hat gesagt…

Ich habs dieses Jahr noch nicht gehört.
Aber ich gehöre ja auch zu diesen fiesen Leuten, welche die ganze Vorweihnachtszeit mit Lichterketten in den Strassen, heißem Punsch bei kalter Luft und Weihnachtssongs im Radio klasse finden. Aber erst ab dem 1.Advent. Also ab heute.
Sogar Mariah Carey mit "All I want for christmas is you" ist einigermassen erträglich.
Aber vielleicht tröstet dich - noch 4 Wochen, und der Spuk ist wieder vorbei ;-)

plattfisch hat gesagt…

was auch helfen könnte (jedenfalls hab ich das empfohlen bekommen):

http://www.electronicsplanet.ch/Praxis/Symbole/laerm.jpg