Samstag, Oktober 01, 2005

9:3 - nicht grandios, aber immerhin

Was soll ich schon großartig sagen: der Winter kommt so langsam und nachdem ich die letzten Tage sehr schön auf der Wies'n verbracht habe (zum Teil hier nachzulesen), kommt mir sportliche Betätigung gerade recht. Ein Stück den Rausch ausschwitzen, der sich so angesammelt hat. Allerdings bin ich trotz 15 Stunden Schlaf, die nachgeholt werden mussten, etwas wie Falschgeld rumgefahren.. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Und auch das wäre fast nicht aufgefallen, wenn der Gegner dadurch nicht immer so schön frei zum Schuss gekommen wäre. Aber ich arbeite dran. Immerhin nur "magere" sechs Törchen Rückstand. Für den Anfang ist das doch gar nicht so schlecht...

1 Kommentar:

BB hat gesagt…

endlich mal jemand in deutschland der einer niederlage auch etwas positives abgewinnen kann! auf welcher landesliste stehst du doch gleich?