Montag, Oktober 24, 2005

Schwere Entscheidungen

Das Wochenende ist kaum rum und schon steht planungstechnisch das nächste vor der Tür! Dummer Weise auch noch mit einem Feiertag am Dienstag! Da kommen schwere Enscheidungen auf mich zu. Nach Berlin fahren? Oder doch lieber meine Snowboard-Saison auf'm Hintertuxer Gletscher eröffnen, vielleicht nach Berlin und dann weiter nach Stockholm? Oder doch lieber nach Wien? Wobei Berlin, Wien und Stockholm nicht weglaufen und auch in zwei Wochen sicher noch sehr schön sein werden, und der Schnee in Hintertux wird später noch sehr knackig sein...
Himmel! Ich brauche Entscheidungshilfen! Viele, ganz viele und schnell und überhaupt! Schließlich muss ich mich ja auch noch ankündigen, denn nichts ist schlimmer, als unangekündigt vor einer Wohnungstür zu stehen und mit den Worten abgewiesen zu werden: "Oops! Kann Dich leider nicht reinlassen, weil die Butze nicht aufgeräumt ist!"
Nein, stimmt nicht! Schlimmer wäre vor einer Wohnungstür zu stehen und nichts passiert!

Vielleicht sollte ich mich einfach daheim einschließen und auf eine Erleuchtung warten!? Aber das dauert sicher!


und übrigens: "Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann." Das jedenfalls meint Emerson

Keine Kommentare: