Sonntag, Oktober 23, 2005

Alte Kollegen??

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mir der Job, neben dem Studium mal nen Vorteil bringt! Never! Jamais! Naja, damals vor 3 Jahren... Es war einmal-- würden die Gebrüder beginnen...
Und dann?! Nachdem ich den Abend heute genossen hab! In "meiner" Stadt! In der Stadt, in der ich - ich bin! Mich nach miemanden richten muss! Meine Freunde - meine Freunde sind! Meine Kneipe mir das Bier serviert, ohne dass ich etwas bestellen muss... Setz ich mich zu nachtschlafender Zeit in ein Taxi (soweit nichts ungewöhnliches) und dann sagt der Typ doch glatt: Hey, du hast doch mal anna ESSO gearbeitet! Ich fahr dich! Dankend haben wir angenommen. Und der Umweg zum Burger King war auch noch dabei!
Ich liebe es!


Nicht vergessen: "Faulheit macht erfinderisch! Der beste Beweis dafür ist der Koffer auf Rädern."

Keine Kommentare: