Ich liebe Geburtstage. Wer eigentlich nicht? Nun ist der meinige schon eine ganz kleine Weile vorbei, aber man bekommt neben den schönen Anrufen (z.B. Willkommen im Klub der alten Männer) auch noch wirklich schöne Geschenke. Und nichts geht über Geschenke, bei denen die Freude ihren Höhepunkt in mehreren Stagen erreicht. Dieses Jahr wars mal wieder soweit. Ich bekomme sie in die Hand gedrückt --> Freude über einen Briefumschlag oder einen Schuhkarton, ich reiße sich auf --> große Freude über den Inhalt und ich genieße noch eine Woche später! --> ganz große Freude
Wenn auch etwas unscharf, aber dennoch gut zu erkennen: eine Karte fürs große Spiel im DEB-Pokal. Eisbären Regensburg - Iserlohn Roosters. Letztere habens schon echt nicht leicht! Fahrzeit aus dem Sauerland sind immerhin satte 6 Stunden und wenn man sich dann auch noch Roosters nennt, dann hat man zu Zeiten der Vogelgrippe und dem ganzen Drumherhum wirklich einen schweren Stand.
6 Stunden im Auto sitzen war wohl auch den härtesten Fans ein bisschen zuviel. Also waren nur die allerhärtesten da, die am nächsten Tag ohnehin nichts zu tun haben. Aber so leer hab ich den Gästeblock noch nie gesehen!
Kommen wir mal zu meiner Lieblingsszene! Nachdem das also eines der besten und schnellsten Spiele war (mal abgesehen vom Tournee-Auftakt der Ärtze vor knappen zwei Jahren, die ich in der Donau Arena sehen durfte, hier die Zusammenfassung:
In der 63. Spielminute Bulli vor dem Tor der Roosters:
Martin Ancicka passt zu Sven Gerike und der haut das Ding einfach mal dahin, wo es hingehört. Ins Tor nämlich! Ich war etwas langsam mit dem Foto, aber wenn man sich Mühe gibt, dann liegt da vor dem Tor so eine kleine schwarze Scheibe! Das Ding war drin.
Noch schnell ein Blick auf die Anzeigentafel! Hach tut das gut!
Und auch Bismarck hatte seine "Erfolgsregel: Ich jage nie zwei Hasen auf einmal."
Mittwoch, Oktober 26, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen