Samstag, Januar 07, 2006

Zimmersuche in Frankfurt

Bekannt war mir, dass sich die Zimmersuche in Frankfurt schwierig gestalten wird. Viel Kohle für kleine Zimmer! Wenig Miete für ein Zimmer am Rand der Welt. Aber dann, oh Freude, finde ich eine Mischung aus beidem. 80 Euronen für 13 qm! Hmm, das klingt doch ok, eigentlich viel zu gut! Leider erfülle ich die wichtigste Voraussetzung nicht! Warum eigentlich leider! Zum Glück! Ich rauch nämlich gern in fremden Zimmern!

Aber bitte nur ernstgemeinte Interessentinnen! Und bitte nichts perverses! Und das der sympathisch und attraktiv ist... versteht sich doch, wenn man das gelesen hat, von selbst!

6 Kommentare:

daniela hat gesagt…

*rofl*
Allerdings muss ich gestehen, meine Aufenthalte in Frankfurt ebenfalls mit "Naturalien" zu vergüten - ich koche Abendessen und zaubere leckere Schokokuchen, wenn ich dort bin.
Oder war das irgendwie anders gemeint? Und warum sollte man nicht darüber sprechen?
*die kleine Katholikin herauskehr*

.nin hat gesagt…

Das ist aber ungemütlich, wenn man die Zigarette danach im eigenen Zimmer rauchen muß.

Dat wär ja schon nix für mich *kicher*

BB hat gesagt…

und was hast du ihm nun geschrieben?

daniela hat gesagt…

Hast du nun einen Platz in FFM? Ich treib mich da ja auch nahezu jedes zweite Wochenende herum.

.nin hat gesagt…

Herr Plattfisch- man hört so gar nichts mehr von Ihnen.
Hat Sie Ihr neuer Mitbewohner an den Heizkörper gefesselt?

Es sorgt sich ein wenig: Ihre .nin

Anonym hat gesagt…

sach ma, wie kommste eigentlich darauf dass der pajero von nissan anstatt von mitsubishi hergestellt worden ist? scheinst ja nicht der einzige zu sein. sogar in ner meldung der polizei aus nrw wurde die karre so betitelt.
ich frag mich grade, wie es zu so einem weit verbreiteten irrtum kommt ;)