Dienstag, Januar 03, 2006

Stellenangebot

Zu Ihrem Lebenslauf gehört, daß Sie
  • Ihre Studien in fünf Semestern -jeweils mit Prädikat- beendet haben,
  • anschließend mehrfach promoviert haben, und nun zwei oder drei Doktortitel in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Informatik, Betriebswirtschaft, Jura, Medizin oder Hauswirtschaft halten,
  • solide Kenntnisse der Reproduktionsbiologie, Psychologie, Rhetorik und der Sozialpädagogik besitzen,
  • 20 Jahre alt sind und 30 Jahre Berufserfahrung besitzen,
  • jung, statisch, erfolgsverschont und trinkfest sind,
  • sich mit Ihrem sozialen Engagement für die Unterstützung bedürftiger Großkonzerne, notleidender Politiker und gegen die Diskriminierung von schwerkriminellen Wiederholungstätern einsetzten.
Fließendes Englisch, Französisch sowie verhandlungssichere Spanischkenntnisse, eine ausgeprägte Reiselust, Teamfähigkeit, kugelsicheres Auftreten und die Lust auf unkalkulierbare Abenteuer runden Ihr Profil ab.

-----------

Und ich wunder mich, warums nicht so richtig vorangeht!

2 Kommentare:

plattfisch hat gesagt…

ich habs auch nicht verstanden, aber ich glaube, es lag an meinen mäßig ausgeprägten Hauswirtschaftsfähigkeiten....
werd mich gleich mal für die VHS anmelden und mit gelangweilten Hausfrauen das Prosecco-Kippen üben.

daniela hat gesagt…

Da fehlt noch, dass man zwar die Belastbarkeit haben muss, die man nur als nicht-überforderte Mutter dreier Kinder haben kann, allerdings weder Kinder haben sollte, noch vorhaben darf, jemals welche bekommen zu wollen.