Mittwoch, September 07, 2005

Regensburg du schaffst mich

Wer in München verweilt, der bekommt eines ziemlich schnell mit: Arschteuer! Nun ja, ganz deneben sind wir ja nun auch nicht! "Wir fahren nach Regensburg und genießen die Biergartenatmosphäre!" Gesagt - Getan! Dumm nur, dass man auf einem Bein nicht stehen kann und die Biergärten so höllisch früh zumachen. Aber auch hier weiss sich der Mensch zu helfen... Dienstags im Rauschgold ist eine wahre Freude! Günstig! Günstig! Günstig! Leider vergisst man dabei zu gern auf die Uhr zu schauen! Aber auch dafür hab ich ja gesorgt! Wofür hat man denn Freunde, die mich am nächten Tag um 6 Uhr anrufen wollen, um mich zur Bahn zu treiben? Dumm nur, wenn ich dann um 9 aufwache und von unzählbaren Anrufen in Abwesenheit angegrinst werde! Das Leben ist hart! denke ich mir und setze mich in die Bahn, um den Tag auf der Arbeit zu genießen! Dabei fallen mir die Worte meines Großvaters ein: Strafe muss sein oder sowas dusseliges und wenig hilfreiches!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

A fantastic blog. Keep it up. I'm sure you'd be interested in How to buy & sell ski doo on interest free credit; pay whenever you want.

Anonym hat gesagt…

Warum kriegen alle Leute Kommentarspam nur ich nicht? Verdammt!

Und du hast mich übrigens immer weggedrückt nach beim Anrufen, die Chance auf die Mailbox zu sabbeln hatte ich nur zweimal. Dabei wollt ich dir doch nur einen zärtlichen Gutenmorgengruß ins Ohr säuseln! Letztes Jahr in Riga hat dass mit dem Aufstehen nach zwei Stunden Komaschlafen noch besser geklappt:)

plattfisch hat gesagt…

ich werd nicht jünger!

daniela hat gesagt…

Werbung im Blogkommentar? Da bin ich jetzt baß erstaunt und leider vergessen, was ich stattdessen schreiben wollte ..