Donnerstag, August 31, 2006

klare Anweisung

8 Kommentare:

.nin hat gesagt…

pa-haha! Na ja, träumen darf man ja :-P

plattfisch hat gesagt…

wasn?

da ich gerade "ich" und "my wife" in personalunion bin, darf ich auch sowas posten!

.nin hat gesagt…

hehe : ) und, so in Personalunion, stellt sich da für das "ich" auch diese wunderbare Erleichterung ein, wenn das leidige Waschen an "my wife" geturft wird? Das fänd ich sehr interessant!

plattfisch hat gesagt…

es ist wunderbar! ich kann meine Sachen einfach liegen lassen (einen Socken vorm TV, den zweiten am PC....) und dann sind sie, wie von Zauberhand, gewaschen. Immer mit der richtigen Temperatur und dem passenden Programm. Das ist nicht nur eine Erleichterung. Das ist eine grandiose Erfahrung, in deren Genuss jeder einmal kommen sollte.
Und nachdem ja auch die Sucht nach dem glimmenden Etwas ein Ende gefunden hat, kann "My Wife" das "ich" auch noch jeden Tag loben. Und das trotz der Waschfrauentätigkeit. Nie wieder Streit. Wo gibts denn sowas sonst?

.nin hat gesagt…

Das ist nachgerade genial : )
Du solltest diesen Kniff zu einen SelbsthilfePsychoratgeber verwursten, das wird todsicher ein Kassenknüller!

plattfisch hat gesagt…

Es ist nur schwer, diesen Effekt anderen Leuten gewinnbringend zu vermitteln. und als armer Irrer möchte ich dann auch nicht abgetan werden. Halbirrer reicht schon.

Unknown hat gesagt…

eine klare rollenverteilung *g

daniela hat gesagt…

Das Problem an ich=my wife ist nur: Wer wärmt mich nachts im Bett?