Freitag, Dezember 15, 2006

Hamburg ist wie immer...

..ein Traum! Es ist 10 Grad wärmer als in Augsburg. Sehr angenehm... die Videotheken haben grundsätzlich bis 12 nachts geöffnet und es gibt ne U-Bahn. Ich liebe Städte mit U-Bahnen. Man setzt sich rein und dann gibt es mindestens drei verschiedene Arten von Menschen.

Die Sprich-mich-nicht-an-ich-lese-Intellektuellen
Die Halt-die-Zeitung-nicht-so-verdammt-schräg-ich-lese-mit-Schnorrer
Die Scheisse-ich-bin-total-wichtig-und-muss-um-halb-acht-in-der-frühe-
schon-dauer-telefonieren-Business-Helden

ich konnte mich keiner Gruppe so recht zuordnen und hab beschlossen ein Verdammt-ich-bin-schon-um-halb-vier-aufgestanden-um-den-flug-in-münchen-
rechtzeitig-zu-erreichen-und-muss-aufpassen-dass-ich-nicht-einschlafe-
und-die-Station-nicht-verpasse-Jung-Akademiker

So und nu aber ab auf den Weihnachtsmarkt an den "Besser-Leben"-Stand. Die sollen das beste Brot haben. Natürlich ökologisch!
DA muss ich mir gleich eins kaufen... Dann kann man hinterher so schön drüber witzeln.

Keine Kommentare: