Sonntag, Februar 26, 2006

Ausverkauf

Da wollte ich einmal ganz günstig Schuhe kaufen und mach mich extra auf den Weg nach Frankfurt. Beim Deichmann gabs nämlich alles billiger, weil die den Laden zumachen. Doof nur, dass Andere wohl auch auf diese Idee gekommen sind und ich etwas spät dran war. Nur noch 1o Paar Schuhe bei Größe 46??? Als obs nie wieder Schuhe geben würde...
Muss ich nun doch noch mein Apfelbäumchen pflanzen oder lieber ein paar Thesen an den Frankfurter Römer nageln?

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther (1483-1546)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist ja für die Besucher der Artikel über Schuhe interessant: http://www.schuh-lexikon.de/lexikon/l_145_Schuhe.html

daniela hat gesagt…

Und wie läufts sonst so in FFM?

plattfisch hat gesagt…

muss ja! ;)

aber eigentlich kann ich nicht klagen.